08. November 2018

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Haus zum Kauf in Dortmund (offen)

DO-West, exklusiver Standort nahe Denkmalzeche
Dieses Wohnhaus aus Baujahr ca. 1971 ist freistehend! Der Baukörper verfügt über zwei Vollgeschosse zuzüglich ausgebautem Dachgeschoss und Vollunterkellerung. Alle Wohnungen wurden von den Junior und Senior-Familien bewohnt. Entsprechend hat der Baukörper einen außergewöhnlich guten Pflegezustand. Dazu gehörte zusätzlich die…

Neuester Beitrag

News

14.11.2019

Energiesparen: Zuschuss für neuen Durchlauferhitzer

Bei der Warmwasserbereitung lassen sich bis zu 20 Prozent Energie einsparen, ohne das Nutzungsverhalten zu ändern – durch den Einbau eines modernen Durchlauferhitzers. Für einen solchen Einbau können Eigentümer nun einen Zuschuss von 100 Euro erhalten. Das Projekt der Gesellschaft für Energiedienstleistung (GED) wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert. Lohnt sich ein […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht