23. Juni 2015

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Dortmund

DO-Berghofen: Reiheneckhaus in sehr guter, besonders ruhigen Lage in den „Schmetterlings-Straßen“!
Ein Reihen-Eckhaus mit viel Luft – einmal in gestaffelter, leicht versetzter Bauweise, zum zweiten mit großzügigem Eigengrund, angrenzend an Grünflächen der Nachbarn, bei leichter Hanglage. Das Objekt kann kurzfristig geräumt werden.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Neuester Beitrag

News

09.07.2020

Hausratversicherungen im Test

Ein Wasserschaden, ein Wohnungsbrand oder ein Einbruch: Schlimm genug, wenn so etwas passiert, noch schlimmer ist es, wenn die Hausratversicherung nicht für den Schaden aufkommt. Nicht jede Hausratversicherung deckt jeden Fall ab. Stiftung Warentest hat 157 Tarife von 61 Hausratversicherern untersucht.Enorme PreisunterschiedeAuch Verbraucher die gut versichert sind, sollten den regelmäßigen Vergleich nicht scheuen – zwischen […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht