23. Juni 2015

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Dortmund

DO-Berghofen: Reiheneckhaus in sehr guter, besonders ruhigen Lage in den „Schmetterlings-Straßen“!
Ein Reihen-Eckhaus mit viel Luft – einmal in gestaffelter, leicht versetzter Bauweise, zum zweiten mit großzügigem Eigengrund, angrenzend an Grünflächen der Nachbarn, bei leichter Hanglage. Das Objekt kann kurzfristig geräumt werden.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Neuester Beitrag

News

21.10.2021

Nebenkosten: Die 100 größten deutschen Städte im Vergleich

In Regensburg sind die Nebenkosten am niedrigsten, in Leverkusen am höchsten – dazwischen liegen rund 1.100 Euro. „Bei einer durchschnittlichen Belastung von rund 1.300 Euro ist diese Diskrepanz enorm“, erläuterte Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke bei der Vorstellung der Ergebnisse des Nebenkostenrankings. Große Diskrepanzen zwischen den Städten Das Nebenkostenranking wurde vom Institut der deutschen Wirtschaft […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht