08. Februar 2022

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Spieker Immobilien GmbH wieder unter den Focus-Top-Immobilienmaklern!

Zum fünften Mal in Folge gehört Spieker Immobilien zu Deutschlands TOP-Immobilien-Maklern. Diese jährlich vom Focus vergebene Auszeichnung ergibt sich aus Erhebungen von Statista auf Basis von Daten der ivd Regionalverbände und Immobilienscout 24. Wir freuen uns, unsere Kunden auch in den vergangenen Monaten wieder besonders zufriedengestellt zu haben, und sehen dieses Lob als Anreiz, auf höchstem Niveau weiterzuarbeiten.

Neuester Beitrag

News

12.05.2022

Geplatzter Kaufvertrag: Schadenersatzansprüche umfassen Maklerprovision

Hat der Verkäufer einer Immobilie sich eine Pflichtverletzung zuschulden kommen lassen, woraufhin der Käufer vom Kaufvertrag zurücktritt, kann der Käufer die bereits gezahlte Maklerprovision sowie die von ihm entrichtete Grunderwerbssteuer als Schadenersatz einfordern. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH).

weiterelesen

Zurück zur Übersicht