08. Februar 2022

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Spieker Immobilien GmbH wieder unter den Focus-Top-Immobilienmaklern!

Zum fünften Mal in Folge gehört Spieker Immobilien zu Deutschlands TOP-Immobilien-Maklern. Diese jährlich vom Focus vergebene Auszeichnung ergibt sich aus Erhebungen von Statista auf Basis von Daten der ivd Regionalverbände und Immobilienscout 24. Wir freuen uns, unsere Kunden auch in den vergangenen Monaten wieder besonders zufriedengestellt zu haben, und sehen dieses Lob als Anreiz, auf höchstem Niveau weiterzuarbeiten.

Neuester Beitrag

News

02.02.2023

Einkommensteuererklärung: Nebenkosten richtig absetzen

Mieter können viele der Nebenkosten, die für Arbeiten in Haus oder Wohnung anfallen, von der Steuer absetzen. Einige Posten auf der jährlichen Nebenkostenabrechnung enthalten solche „haushaltsnahe Dienstleistungen“ oder Handwerkerleistungen. Doch was kann von der Steuer abgesetzt werden?

weiterelesen

Zurück zur Übersicht