03. Februar 2020

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Haus zum Kauf in Dortmund (offen)

Dortmund-Kirchlinde, großes, altes Doppelhaus in schöner Architektur mit extrem großen, parkähnlichem Grundstück.
Eine großzügige Doppelhaushälfte von ca. 1921, konventionell in Ziegelmauerwerk erbaut. Das Objekt ist leergeräumt, man kann sagen „entkernt“: Da bisher ursprünglich mit Festbrennstoffen geheizt wurde, zuletzt elektrisch per Nachtspeicher, sind alle Versorgungsleitungen neu zu legen: Strom, Heizung, Wasser – so…

Neuester Beitrag

News

02.02.2023

Einkommensteuererklärung: Nebenkosten richtig absetzen

Mieter können viele der Nebenkosten, die für Arbeiten in Haus oder Wohnung anfallen, von der Steuer absetzen. Einige Posten auf der jährlichen Nebenkostenabrechnung enthalten solche „haushaltsnahe Dienstleistungen“ oder Handwerkerleistungen. Doch was kann von der Steuer abgesetzt werden?

weiterelesen

Zurück zur Übersicht