24. September 2019

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Dortmund

Spannendes Renditeobjekt zwischen Eving und Nordstadt
Spannendes Renditeobjekt im Dortmunder Norden: In interessanter Mikrolage zwischen Eving und Nordstadt steht dieses Mehrfamilienhaus mit insgesamt zehn Wohneinheiten (acht im Haupthaus sowie zwei weiteren im Hofgebäude). Die insgesamt rund 720m² Wohnfläche, vom Eigentümer gut gepflegt und selbst verwaltet, werden…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Neuester Beitrag

News

05.12.2019

Bauüberhang: Fast 700.000 Wohnungen warten auf Fertigstellung

Das Statistische Bundesamt teilt in einer aktuellen Pressemeldung mit, dass die Zahl der genehmigten, aber noch nicht fertiggestellten Wohnungen immer weiter steigt. So warteten 2018 mehr als doppelt so viele Wohnungen auf Fertigstellung, wie zehn Jahre zuvor. Steigende Nachfrage führt zum BaustauImmobilienunternehmen, Politik und Bauverwaltungen versuchen der gestiegenen Nachfrage nach Wohnraum gerecht zu werden. Die […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht