11. Juni 2015

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Dortmund

Außergewöhnlich junges Mehrfamilienhaus in ruhiger, urbaner Lage mit großzügigem Hinterhof!
Das intelligent gestaltete Mehrfamilienhaus ist eines der jüngsten und modernsten im Quartier bzw. sogar des gesamten Viertels. Es wurde ca. 1990 in einer Baulücke neu errichtet und besticht durch seine funktionale und zeitgemäße Ausstattung. Es enthält 6 Wohneinheiten, von denen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Neuester Beitrag

News

12.09.2019

Wohnungsmieten steigen langsamer

Die Wohnungsmieten sind deutschlandweit im ersten Halbjahr 2019 gemessen am Vorjahreszeitraum um 4,4 Prozent gestiegen – auf 8,70 Euro pro Quadratmeter nettokalt. Im ersten Halbjahr 2018 betrug das Plus noch 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das geht aus einer Auswertung des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) hervor. Höchster Anstieg in GroßstädtenDie Erst- und […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht