11. Juni 2015

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Dortmund

Außergewöhnlich junges Mehrfamilienhaus in ruhiger, urbaner Lage mit großzügigem Hinterhof!
Das intelligent gestaltete Mehrfamilienhaus ist eines der jüngsten und modernsten im Quartier bzw. sogar des gesamten Viertels. Es wurde ca. 1990 in einer Baulücke neu errichtet und besticht durch seine funktionale und zeitgemäße Ausstattung. Es enthält 6 Wohneinheiten, von denen…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Neuester Beitrag

News

09.07.2020

Hausratversicherungen im Test

Ein Wasserschaden, ein Wohnungsbrand oder ein Einbruch: Schlimm genug, wenn so etwas passiert, noch schlimmer ist es, wenn die Hausratversicherung nicht für den Schaden aufkommt. Nicht jede Hausratversicherung deckt jeden Fall ab. Stiftung Warentest hat 157 Tarife von 61 Hausratversicherern untersucht.Enorme PreisunterschiedeAuch Verbraucher die gut versichert sind, sollten den regelmäßigen Vergleich nicht scheuen – zwischen […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht