06. März 2020

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Haus zum Kauf in Castrop-Rauxel (offen)

Exklusives, freistehendes Eigenheim mit attraktiver, zeitloser Architektur in Castrop-Rauxel
Unser besonderes, freistehendes Eigenheim hat das Ursprungsbaujahr ca. 1954, es wurde in mehreren Schritten grundlegend technisch und optisch modernisiert. Das konventionell errichtete Gebäude wurde besonders 2012 ergänzt, modernisiert und mit einem völlig neuen Dachstuhl und Dachgeschoss–Ausbau, inkl. Bad, versehen. Ca….

Neuester Beitrag

News

28.03.2024

Jetzt Zählerstand ablesen: Gas wird ab April teurer

Zwischen Oktober 2022 und April 2024 gilt ein befristeter Umsatzsteuersatz (umgangssprachlich Mehrwertsteuer) auf Gas und Wärme von 7 Prozent. Dieser läuft zum 1. April aus. Dann gilt wieder der reguläre Steuersatz von 19 Prozent. Worauf sollten Verbraucher achten? Wie hoch ist die Mehrbelastung?

weiterelesen

Zurück zur Übersicht