08. November 2018

Aktuelle Themen rund um die Immobilienbranche

Büro/Praxis zur Miete in Dortmund (offen)

Helle und geräumige Schulungs-/Büroräume auf ehemaligem Industriegelände!
Helle und geräumige Schulungs-/Büroräume auf ehemaligem Industriegelände: Durch die ausschließlich gewerblichen Nutzungen in der Nachbarschaft ist ähnlich wie in einem Business Incubator/Accelerator Gründer-Atmosphäre zu spüren, die Kooperationen oder gegenseitige Motivation ermöglicht. Provisionsfrei! Ein Energieausweis ist nicht vorhanden!

Neuester Beitrag

News

18.07.2019

Erste Energieausweise von Nichtwohngebäuden werden ungültig

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) weist aktuell darauf hin, dass die ersten Energieausweise, die für Nichtwohngebäude ausgestellt wurden, bald ihre Gültigkeit verlieren. Die ersten Ausweise wurden im Juli 2009 ausgestellt; nach zehn Jahren verlieren sie ihre Gültigkeit. Wer muss handeln?Eigentümer von Nichtwohngebäuden, die ihre Immobile in Zukunft verpachten, vermieten oder verkaufen wollen, sind zur Vorlage eines […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht